Karate Sommer Seminar

Veröffentlicht: Juni 21, 2012 in Uncategorized

Bald ist es wieder soweit, das Karate Sommer Seminar in Hamburg startet in eine neue Runde, eine vor einigen Jahren vom Hamburger Breitensportreferenten Michael Dück ins Leben gerufene Benefiz-Veranstaltung.

Während der Sommerferien finden an den Wochenenden wieder viele Trainingseinheiten mit jeder Menge engagierten Trainern statt. Die Trainingsinhalte sind vielfältig, für jeden Karateka sollte etwas dabei sein. Statt Eintritt zu verlangen werden Spenden zu Gunsten des Kinder-Hospizes Sternenbrücke gesammelt.

Alle Informationen, die Trainingszeiten und -inhalte können hier eingesehen werden.

Wer also eine möglicherweise unfreiwillige Trainingspause überbrücken oder noch ein bischen was zusätzlich machen möchte oder aber in Hamburg Urlaub macht, hat eine großartige Gelegenheit hier eine gute Zeit zu haben und auch noch was Gutes zu tun.

Ich selber freue mich riesig, auch dieses Mal wieder dabei sein dürfen. Am 21.07.2012 werde ich eine Einheit zum Thema “Naifanchin/Tekki – Körperarbeit und Anwendungen” leiten. Das verspricht wieder mal, ein schöner Tag zu werden :-)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s